Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herzlich Willkommen! =D

Nach unten 
+2
ananas
Moonie
6 verfasser
AutorNachricht
Moonie
Admin
Moonie


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 27

Herzlich Willkommen! =D Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen! =D   Herzlich Willkommen! =D Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 2:22 pm

Herzlich Willkommen auf Meivlora!
Wir, das Team, begrüßen dich ganz herzlich in unserem Forum! Wir hoffen, dass du hier viel Spaß hast!
Wenn du willst, kannst du hier drunter eine Grußnachricht hinterlassen! Oder eine Willkommensnachricht :3''

Dein Team!
Nach oben Nach unten
https://meivlora-rpg.forumieren.com
ananas

ananas


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 29
Ort : hier und da und überall &amp;amp; (<-- wo kommt das amp her? D8<) hel 8D

Herzlich Willkommen! =D Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen! =D   Herzlich Willkommen! =D Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 8:54 pm

Soo, also ich bin neu hier (nachdem ich nachgehakt hab >8D).
Mein Name ist Julia und ich bin 15 Jahre alt, für die, die mich noch nicht kennen.
Ansonsten kennt ihr mich vielleicht unter ananas oder Jule.
*schwafel*
So das wärs von meiner Seite *wink*
Nach oben Nach unten
Moonie
Admin
Moonie


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 27

Herzlich Willkommen! =D Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen! =D   Herzlich Willkommen! =D Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 8:56 pm

Hallo allerliebste Jule ^_^''
Willkommen im Forum ♥
Nach oben Nach unten
https://meivlora-rpg.forumieren.com
Guru




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.07.10

Herzlich Willkommen! =D Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen! =D   Herzlich Willkommen! =D Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 8:58 pm

Naja Very Happy Dann stell ich mich mal vor :3
Also.....

-ich bin ein Mädchen
-heiße Marlene
-bin 11 Jahre alt
-meine Lieblingsfarben wechseln sich ständig
-das selbe gilt für mein Lieblingsessen

Naja das wars von mir :3 Mehr fällt mir jetzt zu meiner Persönlichkeit nicht ein XD
Nach oben Nach unten
Moonie
Admin
Moonie


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 27

Herzlich Willkommen! =D Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen! =D   Herzlich Willkommen! =D Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 8:59 pm

Hey Guru! :3''
Auch dir gilt ein herzliches Willkommen! Habt viel Spaß hier :''>
Nach oben Nach unten
https://meivlora-rpg.forumieren.com
Shila

Shila


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Herzlich Willkommen! =D Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen! =D   Herzlich Willkommen! =D Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 9:39 pm

Begrüße euch beide ebenso und freue mich, dass es Zuwachs gibt : )
Dann nutze ich die Gelegenheit auch mal und poste ein paar Daten über mich:
Ich bin noch für ungefähr 2 Monate 14 Jahre alt, bin ein Mädchen und wohne in Niedersachsen. Weiß nicht, ob schwarz als Farbe zählt, aber ansonsten wäre das zusammen mit grün meine lieblingsfarbe. Essen tue ich generell nicht gerne, insofern auch kein Lieblingsessen. Zu meinen Hobbys zählen Klavier spielen (schon seit 10 Jahren Smile), schreiben und lesen. Und natürlich rpgn. Bin ein absolut riesiger Fan der Bis(s)-Saga und von Victoria Frances (siehe Ava Wink).

So. Das war, würde ich mal sagen, das wichtigste...
Wünsche euch beiden viel Spaß hier und hoffe, dass ich euch bald in *Vlora* persöhnlich treffen werde...

Lg Smile
*Shila*
Nach oben Nach unten
Änneken
Admin
Änneken


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 27
Ort : NRW

Herzlich Willkommen! =D Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen! =D   Herzlich Willkommen! =D Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 4:07 pm

Herzlich Wilkommen, ihr drei!Smile
Nach oben Nach unten
https://meivlora-rpg.forumieren.com
Cherrychen.x3

Cherrychen.x3


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.07.10

Herzlich Willkommen! =D Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen! =D   Herzlich Willkommen! =D Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:25 pm

Ich werde hier teilweise ja schon gekannt aber ich.. Ja, hab' mich auch gerade angemeldet :3
Ich bin 13 (Noch etwa ein halbes Jahr lang, am 18. 12, also mitten im Winter werde ich dann 14 Very Happy), komme aus Hessen (Eine mittellange Zugfahrt von Frankfurt entfernt *O*) und werde meistens Käthe oder Kate genannt, wenn ihr mich so nennen wollt könnt ihr das auch gern tun x3 Meine Hobbys sind Klavier & Gitarre spielen, Badminton und Tennis spiel' ich auch im Verein und ansonsten geistern ich &nd meine Freunde oft in Frankfurt rum. Das Doofe ist dass ich morgen nacht nach Ibiza fliege, für 7 Tage und dann wahrscheinlich erst 'richtig' aktiv werden, aber ich hoffe das stört nicht so =3 Dann also Huhu ^-^
Nach oben Nach unten
Moonie
Admin
Moonie


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 27

Herzlich Willkommen! =D Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen! =D   Herzlich Willkommen! =D Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:30 pm

Hey Käthe :3''
Herzlich Willkommen bei Meivlora ^_^'' Das mit dem Urlaub ist doch okay. Wir haben jetzt sowieso erstmal leider ein klitzekleines Sommerloch und Änneken und ich sind ja auch bald im Urlaub :3''
Jedenfalls viel Spaß hier *Q*
Nach oben Nach unten
https://meivlora-rpg.forumieren.com
ananas

ananas


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 29
Ort : hier und da und überall &amp;amp; (<-- wo kommt das amp her? D8<) hel 8D

Herzlich Willkommen! =D Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen! =D   Herzlich Willkommen! =D Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:30 pm

Katharina *__*
Herzlich Willkommen und so (als ob ich nicht wüsste, dass du dich heir angemeldet hast >8DD)
Nach oben Nach unten
Änneken
Admin
Änneken


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 27
Ort : NRW

Herzlich Willkommen! =D Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen! =D   Herzlich Willkommen! =D Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:50 pm

Toll, dass du auch hier bist Käthe!*__*
Nach oben Nach unten
https://meivlora-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Herzlich Willkommen! =D Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen! =D   Herzlich Willkommen! =D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herzlich Willkommen! =D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schwarzes Brett :: Meivlora :: Allgemeines-
Gehe zu: